Salons am Springerplatz


Liebe Freunde und Unbekannte,
Liebe Kosmopolen (mowie Po Polsku)
Znajomi i nie Znajomi,

unregelmäßig lade ich zu besonderen Abenden in mein Atelier zu kleinen Salon Konzerten oder Lesungen ein, einfach weil ich zu gute Leute (Autoren, Musiker, Filmemacher, Regisseure, Schauspieler, Künstler, Politiker, Literaten und Poeten... Maler) persönlich kenne, Euch hier vorstellen möchte und mein Glück eben auch gerne teile. Ferner sind die besten Dinge im kleineren Rahmen einfacher zu realiseren, besser erfahrbar.

Mein Raum ist klein, temporär. Wie eine Zigeunerin werde ich zwar hier nur geduldet aber auch bewundert und unterstützt!... durch sensible und dem Künstler gegenüber offene  Privatpersonen (Familie Herbsthoff sei Dank) und zwar mitten im Ruhrpot, am Springerplatz, wo Freitags der coolste Nachmittagsmarkt stattfindet und die Liebe sich neu erfindet.

Auch wenn sich diese Adresse meines Ateliers in Zukunft ändern/verschieben sollte,
ich bleibe aktiv und poste in diesem Blog HIER meine Aktivitäten, teile das Neueste und manches schönes Geheimniss.

Besucht mich zu Öffnungszeiten,
zeigt Euch und Interesse an Kultur mitten in Bochum,

Feste Termine:
Do 20.02.2020 - 18h - Film Fotografowie von Andrzej Ciecierski

So 01.03.2020 - 12h -
Film Fotografowie
von Andrzej Ciecierski
So 08.03.2020 - 16h oder 18h - Salon Konzert zum FRAUENTAG
(Elektronik, Geige, Akkordeon)

+  Fr 06.03.2020 - 18.30h
Arbeitstreffen FORUM Europa (SPD)


+ Fr 17.04.2020 - Konzert
(Elekronik, Saxophone, Akkordeon)

Adresse:
ED ATELIER & GALLERY - Springerplatz 29a - 44793 Bochum
regulär offen: Do 18h bis 20h / Fr 16h bis 21h

Newsletter unter: danema@web.de.

Anfragen zu Fotosessions 2020 auch über:
+ www.danielewicz.de (alte nicht ganz aktuelle "Vintage" Webseite)




mit "HELD" Kai Schumann - Eröffnungsausstellung der KulturUhle in Bochum City - 04/19




Besucher Sommer 2019 - u.a. Cordelia & Jaques von Cloth, Britta Imdahl und Claus Bredenbrock


Spontaner Besucher der Schauspieler Lukas Gregorowicz - Sommer 2019






Kommentare

Beliebte Posts