Fjuczer is Now



Mitten in der Corona Krise möchte ich Euch erinnern, dass es eine Zeit danach gibt inklusive egener neuer Aufgabe und eventueller Bewerbungsstrategien.

Als Kommunikationsdesignerin denke ich wesentlich weiter mit als normale Fotografen: in Bild und Text.

Wer von mir portraitiert werden möchte, bitte ich vorab um Interessenbekundung per Mail unter: danema@web.de oder auch Tel: 0176 77660822. Gute Planung für ein Fotografen bedeutet auch die besseren Wettertage gut zu timen für eine perfekte und langsamere Fotosession, egal ob für die Presse/ÖA und Webseiten anderer oder eigene digitale oder analoge Wege.





Mail Stichwort: Passion Possible 2020















Meine aktuellen Preise:

- Shorty:  Euro 400,-- (digital / 15 min)

- Normal: Euro um 650,-- (digital / bis 3 Stunden)
- Studio inkl. Visagistin ab Euro 1.000,--  (digital / 3-5 Stunden)

- Buy Out inkl. Studio (Tageslicht + Studio) Euro 2.000,-- (digital)

- Artwork SW Portrait / signiert, nummeriert
  Analog um Euro 650,-- 
  Mit dem Kauf eines Bildes von mir unterstützt ihr meine künstlerische Arbeit.

- besondere Abzüge / Editionen:
  verschiedene Möglichkeiten daher VB


zusätzliche Kosten:
- Reiseauslagen (BC50)
- Materialkosten

- ev. Kosten für Visagistin / Ausleihe Mode
- ev Assistenz

Mein Tageslicht Atelier ist zur Zeit am Springerplatz 29a in 44793 Bochum.






Kommentare

Beliebte Posts