Leben im Westend

 

Limonadenparty - Quo Vadis Ateliergemeinschaft Kosmopolen & KuBo eV / Kinderaktionen


Für  Leben im Westend  suche ich...


...offene Familien mit oder ohne Kinder, einzelne Personen, Jugendliche... Ältere...
In Planung: ein neues Buch und Ausstellungsprojekt
in Kooperation mit Kulturbüro Bochum

Zeitaufwand: genauer verabredete Treffen a 1-2 Stunden...
Zeitraum ab sofort bis ???

Bei Interesse bitte ich um Mail unter: danema@web.de

Nur die besten, interessantesten, schönsten, poetischsten, lustigsten...  und gelungensten  werden ausgestellt bzw. publiziert. In Planung 20 Motive für die Ausstellung, etwas mehr digital hier auf edateliergallery.blogspot.com.

Wer also mitmacht sollte offen sein und mir vertrauen schenken.

Fotografie ist ein Dialog und als Dokumetation oder Kunst eine feinsinnige Möglichkeit etwas von sich anderen zu hinterlassen, weil die Motive auch öffentlich gezeigt werden.

Für mich ist Fotografie in erster Linie auch intuitiv lesbare Poesie und Geschichte.

Mein erstes Ziel ist ein persönliches und - wenn es gut läuft - künstlerisch wertvolles Stadtteilportrait zu schaffen.

Fotografisch bewege ich mich dabei zwischen Sozialreportage,  klassischem Portrait und Stillen Bildern vom Raum oder Objekten (Ohne Menschen). 

erste Präsentation in Bochum Nov/Dez 2020 - also pünktlich VOR Weihnachten.

Als Dank vergößere ich Motive in besserer Qualität..
Auf Wunsch kann ich diese auch signieren.