2020 - Das Unvollendete Jahr

 

Das Jahr geht zu Ende, doch es hat kaum angefangen.
18. März, der heisseste Tag mit über 20 Grad wurde zum ersten Lock Down.

Viele Wünsche habe ich daher und hoffe weiter, dass Europäer ihre so bezaubernde einzigartige Kultur wieder entdecken in Büchern, Filmen, Konzerten und der Bildenden Kunst. Auf die, die neues Anschieben müssen und wollen, bin ich gespannt und freue mich über Zusammenarbeit.

2021 kann nur besser werden: Auf ein Neues!
... und auf sehr viele Wiedersehen
spätestens zu meinem 50igsten Geburtstag am 09.06.2021


2020 = Trauerjahr um meinen Vater, Mutter und auch Tante, Depressionen

2020 = Gründung einer neuen Deutsch-Polnischen Gesellschaft Bochum NRW u.a. um auch Kosmopolen Aktionen weiter realiseren zu können

2020 = Die Erfahrung als Künstlerin/Kulturschaffende/Soloselbstständige/Freischaffende, dass "unser einer" in der Gesellschaft, der Presse... im Öffentlichem Raum doch Gehör findet sowie Unterstützung, Stärkung durch die Politik inklusive

2020 = Wandelzeit und Wachstum und sehr realistische Visionen

 


Beliebte Posts