Jutro więcej o wczoraj - Morgen mehr über Gestern

 

"Wciecienie"
Selbstdarstellung als Schatten im Bild


Poszukuje ...


rodzin, paary, modeli, babcie i dziadka.. młodzierz.. przyjacół...
... Polaków, Polki... Europejki... .. kulturalnie aktywnych...

ną krótką sessję fotograficzną (portrety i inne motywy)
w celu zrealizowania wiekszej wystawy i publikacji  (Katalog, Fotoartbook.. ) w Bochum/NRW/EU.

Wystawa bedzie w 2024!!, produkcja/sessje fotograficznie od 2021.
 

Z góry dziekuję Wam za wsparcie i dzielenie się tą informacją z przyjaciółmi!

Kontakt / Terminy / dalsze Informacje pod: emanueladanielewicz@dpg-bochum.nrw
pare przykładów LINK

Zapraszam!

EMANUELA DANIELEWICZ
   Art & European Photography  

urodz. 09.06.1971
Uni Essen / heute Folkwang - dipl. Kommunikationsdesign
pracuje fotograficznie od 1986
wystawy, projkety i tak dalej
pare osób kojarzy mnie z Kosmopolen
od 2020 jestem członkiem w NOWEJ Deutsch-Polnische Gesellschaft Bochum NRW e.V.


 



auf deutsch

Für mein Ausstellungsprojekt - noch ohne Titel -  mit LWL Industriemuseum Zeche Hannover suche ich in diesem Jahr 2021  Interessierte aus Polen für künstlerische Fotosessions in Bochum bzw. Ruhrgebiet, evt. ach aus Berlin, Köln, Düsseldorf sowie Bochum nahe Ortschaften.

Neben Portraits sind auch abstrakte Bilder und Raum/Detailaufnahmen angedacht. Mein Arbeitsschwerpunkt sind Menschenbildnisse, essayistische Einzelbildstories. Was schlussendlich ausgestellt wird im Prozess und auf Wunsch auch gemeinsam entschieden.
Publikationen werden ebenfalls vorher verabredet.

Ich versuche - zu meinen schon vorhandenen Bildern - und mit mitteln der Kunst sowie einer Prise Humor die paar Erzählungen über "Polen in Deutschland" die paar Geschichten zu erzählen, die noch nicht erzählt sind. Ich würde mich freuen, wenn sich viele melden bzw. diese Info/Webseitenadresse weitergeleitet wird. 

In welcher Form ein kleines oder größeres Bild Dankeschön folgt, kann ich jetzt nich nicht zusagen, da ich selbst in Vorleistung gehe.

Dziekuję.

Kontakt / Termine / weitere Informationen unter:
emanueladanielewicz@dpg-bochum.nrw 

 EMANUELA DANIELEWICZ
   Art & European Photography  

 paar Bildbeispiele: LINK

 


Kommentare

Beliebte Posts