Passion Possible - Fototermine 2023

Interesse an wirklich gutem Portrait, Story Telling bzw. Erfolg?


Wie jedes Jahr bitte
ich alle für bessere Vorplanung um eine Interessenbekundung vorab, da ich wegen Reisen sowie weiteren Kunst & Kultur Projekten zeitlich eingeschränkter bin.
Kontakt: danema@web.de.

Wer mehr von mir sehen will, bitte ich um direkten Kontakt und Anfrage per Mail. Ich kann diese als PDF zusenden.

Aus bildrechtlichen Gründen und ständigem Copyright Missbrauch bzw. Motivklau publiziere ich nicht die Portraits nicht online oder in sozialen Netzwerken. Einige Bilder sind jedoch hier in diesem Blog auch publiziert (ältere Posts), ferner ist unter meinem Namen im Internet einiges noch zu finden.


SW & ANALOG

In 2023 baue ich nochmals ein eigenes analoges SW Labor. Experimente eingeschlossen.
Daher kann ich in Zukunft auch weitere - analoge - Auftragsarbeit annehmen bzw. neue und alte Bildeditionen an Kunstliebhaber*innen mit vollerem Portemonnaie produzieren.

Der analoge Weg des Fotografierens ist eine komplett andere Erfahrung mit der Kamera. Es ist sinnlicher, ruhiger und handwerklich wertvoller.


NEUERÖFFNUNG 
   ED ATELIER & GALLERY


Ab 08.01.2023 
werde ich erstmals eigene Räume als Arbeitsraum beziehen können.
wo auch kleine Ausstellungen und regelmäßiges Open Gallery stattfinden werden.

Um u.v.a. diesen Raum zu finanzieren, werde ich auch Bilder zum Kauf anbieten sowie bei lokalen Kunstaktionen und Künstfördernden Projekten mitmachen.




Öffnungszeiten:
freitags ab 15.00h bis 17.00h
sowie nur nach Vereinbarung mit festem Terminen.

Adresse:
ED ATELIER & GALLERY
Inhaberin: Emanuela Danielewicz
Maximilian Kolbe Strasse 17
44793 Bochum
zwischen Springerplatz und Musikforum




 






Beliebte Posts