Über Emanuela Danielewicz

 

Danke für Euer Interesse meiner Person gegenüber.

in aller kürze:

Fotografin, international ausgezeichnete Portraitistin, Kulturschaffende, Initatorin von "Kosmopolen" (2008 bis 2019), Gründerin der dpg bochum.nrw e.V. sowie bis heute Vorstand, Deutsch-Polnische Dialogerin und Projektleiterin diverser Erinnerungskulturformate, zusätzlich auch wissenschaftliche Assistentin Axel Schäfer-MdB...
und....
bekennende Europäerin...

 

Fliessender Text

Ich bin mir selbst ein Rätsel, weil ich mich auf das Leben auch eingelassen habe. Neues scheue ich nicht, lerne gerne dazu. // Fotografie, insbesondere Portraits, sind die einzige Konstante. In Ausstellungen, die viele BesucherInnen anziehen, schaffe ich immer wieder ein Stück über das unfassbare analoge Leben selbst zu erzählen. // Seit über 20 Jahren engagiere ich mich von Bochum aus mit vielen weiteren Interessieren für den Deutsch-Polnischen Dialog. Mit der neuen dpg-bochum.nrw, deren Vorstand ich bin, organisiere & konzipiere ich projektbezogen Kunst & Inter-Kulturveranstaltungen. // Um zu überleben und meine soziale bzw. kulturelle Arbeit zu finanzieren, verkaufe ich - zusätzlich zu meiner neuen politischen Arbeit (Teilzeitstelle bei Axel Schäfer-MdB/SPD) Bild Editionen und nehme weiterhin exclusiv Aufträge als Fotografin entgegen. // Ich lebe zwischen Bochum/NRW und Berlin, reise generel gerne und habe eine Schwäche für gute live Musik, insbesondere PolishJazz, Poesie und gute Fragen. // Ich bin gerne erfolgreich.


Presseanfragen betreff Deutsch-Polnische Themen, betreff #Polendenkmal in Berlin oder #Kosmopolen bitte auch per Mail unter danema@web.de; Tel: 0176 77660822.

Berlin
Ich pendel relativ regelmäßig zwischen Berlin und Bochum und kann auch in Berlin Pressetermine bzw. Fotosessiontermine (Presse/ÖA, Portraitsession, Sozialreportage...) einplanen.

Passion Possible Fotosession 2023
Bilderbeispiele, siehe ältere Post. Auf Anfrage sende ich Beispiele per Mail.
Kontakt: danema@web.de


Einladung:

ED ATELIER & GALLERY
offen freitags 15.00h - 17.00h
im Sommer bzw. bei Hitze auch oft erst ab 19.00h bis 21.00h
und nach Terminen

Adresse:
Maximilian-Kolbe-Strasse 14
44793 Bochum

Tel: 0176 77660822







Kommentare

Beliebte Posts