Passion Possible - News Jan 2021

Fotosessions in Bochum oder exclusiv in Berlin


PASSION POSSIBLE on tour 2021
... soll Euch motivieren Grenzen über sich selbst auszuloten, sich selbst im Bild durch Kunst neu zu entdecken bzw. mutig sich auf dem Markt neu zu positionieren. Ich portraitiere gerne, fotografiere aber auch Objekte. Mit meinem filmischen Auge setze ich Euch so in Szene, dass eine Geschichte möglich wird, eine Vielfalt Eurer Person oder eines Themas, sichtbar... feinsinnig poetisch beläuchtet...

Die Bilder sind entweder Artwork kleines Formates und komplett analog oder mit technischer Unterstützung kostspieliger größeren Bildmasses (60x90 oder größer).

Bei jeder Fotosession, auch bei digital Shorties oder Schauspieler Portraits u.ä. biete ich vorab ein erstes Kennenlerngespräch an.

Wegen weniger Termine im Monat/Jahr bitte ich vorab auch im Interessenbekundung und Informationen über ev. schon benennbare Budgetierung/Verwendung (privat oder professionell ?) per Mail an danema@web.de .




Bildbeispiel: AVISHAI COHEN
der leider keine Konzert- Welttour 2020 wegen Corona realiseren konnte betitelt 50/50/50.
Seine analogen Bilder entstand relativ spontan doch vorher mit seinem Management verabredet in Backnang 2019.






Kommentare

Beliebte Posts