Neue Räume gesucht für meine ED Atelier & Gallery

 

 

Kurze Nachricht!

Wegen Hausverkauf und Eigenbedarf der neuen Mieter muss ich bis zum 15. Oktober 2020 raus aus meiner Galerie am Springerplatz 29a. Ich suche daher Räume für temporäre Lösung einer Pop Up Galerie und als SWlabor/Atelier mit Wasseranschluss.

Die Räume müssen Tageslicht haben, da ich fotografisch mit Tageslicht arbeite.

Wegen der gerade gegründetet Deutsch-Polnischen Gesellschaft Bochum.NRW, in der ich auch in den Vorstand gewählt wurde und für die damit verbundenen organisatorischen Anforderungen, werde ich die neuen Atelier/Lager/Atelier/ Räume bis spätestens Februar 2021 einziehen wollen.

Ich hoffe auf interessante Angebote oder "Geschenke" an mich als Kunst/Kulturschaffende in/nach der Coronazeit.

Danke im Voraus für Tips und Weiterletung.

Für meine Mehrausgaben in Zukunft investiere ich in Kunstbildproduktionen und verkaufe Art-Work von Euro 150,-- über 2.000,-- bis 5.000,--bzw.  biete für an einer Zusammenarbeit Interessierte schon jetzt Gutscheine für PASSION POSSIBLE Fotosession 2021 ab Euro 500,-- an.
I work in polish, german and english.

Emanuela Danielewicz

Kommentare