Termine 2022

 

PASSION POSSIBLE 2022
mit Emanuela Danielewicz
 
Öffentlichkeitsarbeit gehört in die Hände - und Augen - von Erfahreren. Eine von diesen Personen und über Jahrzehnte bestätigte Fotografin, Portraitistin, bin ich.
 
Mit meinem filmischen analogen Auge setze ich Euch so "in Szene", dass eine Geschichte möglich und eine Vielfalt Eurer Person oder eines Themas, sichtbar wird und zwar feinsinnig und poetisch beläuchtet... neben Portraits, bewege ich mich im Einzelbildstory, in der Sozialreportage, in der Bildende Kunst und dem fotografischen Essay.
 
Eine sogennante Passion Possible Session - kurz oder länger - soll Euch motivieren Grenzen über sich selbst auszuloten, sich selbst im Bild durch Kunst neu zu entdecken bzw. dieses Motiv in Euren Sozial Media Kanälen nutzend sich mutiger auf dem Markt neu zu positionieren, eigene Talente und Dienstleistungen zielgerichtet zu kommunizieren.

Die Bilder sind entweder Artwork kleines Formates und komplett analog oder mit technischer Unterstützung kostspieliger für z.B. größere Bildgrößen.
 
Beispiele auf Anfrage bzw. siehe auch einige ältere Posts auf dieser Seite.

Ihc arbeite ausschliesslich mit Profilaboren und Profirahmenbauer.

Bei jeder Fotosession, auch bei digital Shorties oder Schauspieler Portraits u.ä. biete ich vorab ein erstes Kennenlerngespräch an.

BITTE:
Wegen weniger Termine im Monat und Jahr bitte ich Euch vorab auch im Interessenbekundung und Informationen über ev. schon benennbare Budgetierung/Verwendung (Kunsteinkauf, private oder professionelle Verwendung ?)
per Mail an: danema@web.de .

 
GUTSCHEIN ab Euro 500,-- möglich








Beliebte Posts