Einladung - Treffen dpg bochum nrw 10.10.2020

Erleichterung // lekkosc

BOCHUMSKI DIALOG

 ZAPRASZAM

Einladung zum nächsten Treffen der Gründungs- bzw neuen Mitglieder gerade neu gegründeten Initiative Deutsch-Polnische Gesellschaft Bochum NRW

am Sa 10.10.2020
von 16h is 18h

danach offenes Atelier für alle bis 20h

ED ATELIER & GALLERY
Springerplatz 29a
44793 Bochum

Inh.: Emanuela Danielewicz
Portraiture & andere Subjective Art of Being
aktuelle Asstellung: INNOsc

Es folgt am 11.10.2020 ein Doppelkonzert Johann May Duo - 2 Gitarren
Beim guten Wetter draussen vor der Tür als Schaufensterkonzert - koncert w oknie - am Springerplatz.

Alle Besucher lade ich ein mit roten und/oder weissen Blumen für die Zivilbevölkerung in Belarus sichbar Solidaritätszeichen zu setzten und bei gemeinsamen Fotos dabei zu sein...

In der letzten Woche bis enschliesslich 15.10.2020 werde ich wegen Atelier & Galerie Schliessung (Haus wurde verkauft) Bilder und Gutscheine zum Verkauf anbieten u.a. um schnellstmöglichst  in ein neuen Raum zu finden und einziehen zu können und u.v.a. auch für dpg-bochum.nrw nützlich, so lange ich im Vorstand bin.

Wegen Planung und Coronamassnahmen bitte ich um Anmeldungen unter: danema@web.de
Danke im Voraus!
Dziekuje za Wasze wsparcie !!
Do Zobaczenia!

 



 

Kommentare

Beliebte Posts